Aktuelles

Dezember 2016

Mit voller Fahrt ins neue Jahr

Püntlich zum Jahresende präsentiert die Wolfsburger Verkehrs-GmbH ihr neues Onlineportal. Die von VisionConnect entwickelte Website basiert auf dem neuen Corporate Design der Stadtwerke Wolfsburg AG.

MEHR DAZU
VisionConnect hat die neue responsive Website des Wolfsburger Telekommunikationsanbieters WOBCOM realisiert.
Oktober 2016

WOBCOM startet neues Onlineangebot

VisionConnect hat die neue responsive Website des Wolfsburger Telekommunikationsanbieters WOBCOM realisiert. Privat- und Geschäftskunden können nun die Verfügbarkeit und Bestellung von Internet-, Telefon- und Mobilfunktarifen online vornehmen.

MEHR DAZU
Juli 2016

Neues Konzept für KOLBUS GmbH

Mit einem neuen Navigations- und Interaktionskonzept hat die VisionConnect GmbH für den Weltmarkführer im Bereich der Buchbindereimaschinen KOLBUS GmbH & Co. KG die Corporate Website neu erstellt.

MEHR DAZU
VisionConnect gewinnt Pitch der Niedersächsischen Landesforsten
Mai 2016

VisionConnect gewinnt Pitch der Niedersächsischen Landesforsten

Wieder einmal konnte sich die VisionConnect GmbH im Rahmen einer Ausschreibung aufgrund von Erfahrung und dem fachlichen Know-how gegen die Mitbewerber durchsetzen.

MEHR DAZU
März 2016

Regiobus relauncht auf TYPO3 CMS 7 LTS

Die Regiobus Hannover GmbH präsentiert ihr neues Corporate Design nun auch im Netz. Der responsive Auftritt wurde auf Basis des TYPO3 7 LTS realisiert.

MEHR DAZU
März 2016

Digitale Verfügbarkeit durch Web-App

Im Rahmen der zeitgemäßen Modernisierung seiner Angebotspalette setzt die Friedrich Verlag GmbH auf moderne Webtechnologie zur Verteilung seiner digitalen Medien an seine Abonnenten. Die zunehmende Digitalisierung der Medienwelt

MEHR DAZU
März 2016

VisionConnect - Bewährter Service nun auch in Süddeutschland

Mit dem Internet-Portal der neuen Klett-Verlags Tochter Klett-Kita GmbH stellt die VisionConnect GmbH nun auch ihre Leistungen im süddeutschen Raum zur Verfügung.

MEHR DAZU
Januar 2016

Lavesstiftung - Bauen ist Kultur

Zu Beginn des neuen Jahres präsentiert sich die Lavesstiftung nun mit einem eigenständigen Onlineangebot. Die responsive Website basiert auf dem Content Management System TYPO3 und informiert über aktuelle Architekturthemen und Projekte, wie zum Beispiel den Lavespreis oder die Diskussionsreihe "Architektur im Dialog".

MEHR DAZU
November 2015

Engagement zahlt sich aus

Die #creativecoder{ Initiative erhält Auszeichnung "Ausgezeichneter Ort im land der Ideen.

MEHR DAZU
Oktober 2015

Stadtwerke Wolfsburg setzen auf responsive TYPO3 und https Sicherheit

Das Portal Stadtwerke Wolfsburg bietet ab sofort neues Design, verbesserte Funktionen und eine optimierte Darstellung für mobile Geräte. Zur Sicherheit der Nutzer wird die gesamte Seite per HTTPS-Verschlüsselung übertragen.

MEHR DAZU
Oktober 2015

Hannover Airport setzt auf Long Page und responsive

Der Relaunch 2015 der Website des Hannover Airport wurde für die Darstellung auf Mobile Devices, also Tablet und Smartphone, optimiert. In diesem Zuge wurde auch das Design überarbeitet und im Look and Feel wieder näher an das bestehende CI gebracht. Die Startseite wurde nach dem Prinzip einer „Long-Page“ konzipiert, damit der Nutzer alle wichtigen Angebote des Hannover Airport mit einfachem Scrollen erfassen kann, so wie er es auch von der Nutzung der Mobile Devices her schon gewohnt ist.

MEHR DAZU
Juli 2015

Alle Museen auf einen Blick

Mit dem Start des neuen Museumsportals für Niedersachsen und Bremen präsentieren sich nun Museen und Sammlungen beider Bundesländer auf einer Plattform.

MEHR DAZU
TYPO3 Gewinnspiel zu 20 Jahren Tag der Architektur
Juni 2015

Architektenkammer Niedersachsen – 20 Jahre Tag der Architektur

Die Kampagnenseite der Architektenkammer Niedersachsen zum 20 Jährigen Jubiläum "Tag der Architektur" wurde auf Basis von TYPO3 realisiert. Mittels inifinite Scrolling werden dem Besucher bequem alle top Objekte der letzten 20 Jahre präsentiert – und zu gewinnen gibt es auch etwas!

MEHR DAZU
Responsive One Page Design mit TYPO3
Juni 2015

Kampagnensite ACHEMA 2015 - Lutz Jesco und Lutz Pumpen

Mit einer Kampagnensite zur ACHEMA 2015 präsentieren sich Lutz Jesco und Lutz Pumpen gemeinsam auf der Site. Mit dem responsiven One Page Design bietet sich die Möglichkeit vorab über die Themen sowie den Messestand zu informieren. Interessierte können direkt online einen Messe-Termin vereinbaren.

MEHR DAZU
April 2015

Zukunftstag bei der VisionConnect

Am gestrigen Zukunftstag hatte die VisionConnect Besuch von Moritz, 12 Jahre aus Hemmingen. Den Tag über konnte Moritz sich in den Räumen und den einzelnen Abteilungen der VisionConnect ein Bild unserer täglichen Arbeit im Bereich der Onlinemedien machen.

MEHR DAZU
Januar 2015

VisionConnect ist Partner der „#creativecoder{“ Initiative

Der VisionConnect GmbH ist Aus- und Weiterbildung wichtig! Seit dem 01.11.2013 beteiligt sich die VisionConnect GmbH als ein Partner der „#creativecoder{“ Initiative aus Hannover.

MEHR DAZU
November 2014

ProAge hilft Senioren-Residenzen, aus einer guten Belegungsquote eine bessere zu machen.

Mit ProAge ist jetzt eine Beratungsunternehmen entstanden, das sich dieses Ziel auf die Fahnen geschrieben hat. Pro Age ist ein interdisziplinäres Gemeinschaftsprojekt der Concept Art Kommunikationsagentur und VisionConnect – Agentur für digitale Medien.

MEHR DAZU
TYPO3 Version 7LTS im Oktober 2015
November 2014

TYPO3 – Roadmap schafft Planungssicherheit

Bereits seit März 2014 ist mit TYPO3 CMS 6.2 die aktuelle Long Term Support (LTS) Version des weltweit erfolgreichen Content Management Systems am Markt verfügbar. Seitens der TYPO3 Association werden für mindestens drei Jahre Updates und Sicherheitspatches für diese Version angeboten – somit bis März 2017.

MEHR DAZU
Oktober 2014

transnorm - Azubi-Kampagne im parallax design

Die Kampagnensite der TRANSNORM SYSTEM GmbH bietet Jugendlichen Unternehmensinformationen und Bewerbungstipps für unterschiedliche Ausbildungsbereiche mit Online – Bewerbung. In Anlehnung an das Motto des Kunden "your best move" wurde die Site auch mit parallaxen Effekten in Bewegung gesetzt.

MEHR DAZU
Juli 2014

Die tecis Finanzdienstleistungen AG setzt nun konsequent auf One-Page-Design

Die tecis Finanzdienstleistungen AG bietet Ihren Kunden und Interessenten die wichtigsten Informationen kurz und überschaubar an! Das zeigt auch die Hauptnavigation mit nur 3 Themenbereichen.

MEHR DAZU
Juli 2014

TfN öffnet eine neue Bühne zur nächsten Spielzeit

Zu Beginn der neuen Spielzeit 2014/15 startet das Theater für Niedersachsen mit seiner neuen Gestaltungslinie. Bei der Neugestaltung wurde mit TYPO3 6.2 und dem responsive Design auf moderne, nachhaltige Technologien gesetzt.

MEHR DAZU
März 2014

Jetzt die Umstellung auf TYPO3 CMS 6.2 LTS planen

Die neue Version konzentriert sich auf die Stabilität und Modernisierung, so dass das Produkt Ihre Planungs- und Wettbewerbsfähigkeit im Onlinebereich für die nächsten Jahre sicherstellt. Planen Sie jetzt die Umstellung auf die neue Long Term Support Version TYPO3 CMS 6.2 LTS !

MEHR DAZU
Februar 2014

Neue Unternehmenspräsentation der BUHLMANN GRUPPE

Die neue Unternehmenspräsentation der BUHLMANN GRUPPE wurde in enger Zusammenarbeit mit der Kommunikationsabteilung des Kunden realisiert.

MEHR DAZU
Januar 2014

Ihr App-Fall wird jetzt Mobil

VisionConnect entwickelt Abfallentsorgungs APP als Hybridversion für Apple, Windows und Android.

MEHR DAZU
Oktober 2013

tecis Check-up

Für die tecis Finanzdienstleistungen AG hat die VisionConnect eine responsive Single Website konzipiert und realisiert.

MEHR DAZU
Oktober 2013

econ Personal setzt auf Wordpress

Für kleinere Websites ist das CMS Wordpress eine gute Alternative zu TYPO3. Die econ personal HR-Management GmbH pflegt ihre Website-Inhalte mit Wordpress.

MEHR DAZU
September 2013

Responsive Relaunch der IHK Hannover

Frischer Wind bei der IHK Hannover: übersichtlicher und mit neuem Look startet die IHK in den Herbst. Und alles selbstverständlich responsive!

MEHR DAZU
August 2013

Fleischhauer Gebäudetechnik in neuem Design

Corporate Website mit Online-Bewerbungsformular für Initiativbewerbungen und komfortabler Filtermöglichkeit im Bereich Referenzen.

MEHR DAZU
Mai 2013

Unternehmensgruppe Lamotte

Das Unternehmen Lamotte hat zusammen mit der VisionConntect GmbH einen neuen Webauftritt konzipiert und realisiert.

MEHR DAZU
April 2013

TYPO3 6.1 im Überblick

Nur knapp 5 Monate nach der Veröffentlichung der Version 6.0 wurde von der TYPO3 Gruppe nun die Version 6.1 freigegeben.

MEHR DAZU
TYPO3 6.0
Dezember 2012

TYPO3 – die neue Version 6.0 im Überblick

Das OpenSource basierte Content Management TYPO3 steht nun in der Version 6.0 zur Verfügung und hat damit auch gleich einen kompletten Versionssprung vorgenommen.

MEHR DAZU
November 2012

Relaunch der Bremer MeVis Medical Solutions AG

Neben der Umsetzung der responsiven Version Websiteauf Basis von TYPO3 technologisch sind hier der Einsatz von Webfonts und die komplett editierbare Themenbühne hervorzuheben, wurde auch ein durchgängiges "Corporate Imagery" entwickelt.

MEHR DAZU
November 2012

Traumjobs im responsive Design

Neben umfangreichen Informationen für Bewerber und Unternehmen bietet die neue Website Arbeitssuchenden die Möglichkeit, schnell und komfortabel passende Angebote zu finden.

MEHR DAZU
Juni 2012

Jetzt auf TYPO3 Version 4.7 setzen

Mit dem aktuellen Release TYPO3 4.7 bildet das CMS den Abschluß der 4er-Versionen und präsentiert sich mit weiteren Neuerungen.

MEHR DAZU
April 2012

Mit I·O nach New York!

Azul, in Bremen ansässiger Kaffeelieferant für die Gastronomie, verteilt deutschlandweit vom 1.4. bis 30.6. bei jeder Bestellung einer I·O Kaffeespezialität ein Rubbel-Los. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach New York sowie 500 weitere Preise.

MEHR DAZU
www.akh.de
Januar 2012

Frisch überholt ins neue Jahr

Gleich zu Beginn des neuen Jahres präsentiert sich die Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen (AKH) mit einem vollständig überarbeiteten Internetauftritt. Pünktlich zum Start der Bewerbungsfrist für den „Tag der Architektur“ in Hessen bietet der Auftritt einen Überblick über die Angebote der AKH.

MEHR DAZU
Dezember 2011

Gold, Silber, Robbe & Berking

Für die Silbermanufaktur Robbe & Berking hat die VisionConnect GmbH einen Online-Shop für den Kauf und Verkauf von Edelmetallen als Wertanlagen konzeptioniert, gestaltet und umgesetzt. VisionConnect ist bereits seit vielen Jahren ein Partner der traditionsreichen Manufaktur aus Flensburg und betreut ebenfalls den Online-Shop für Silberbestecke und Tafelgeräte (www.robbeberking.de). Der neu erstellte Edelmetall-Shop basiert auf der Open-Source-E-Commerce-Plattform Magento.

MEHR DAZU
September 2011

Gesundheit Nord – Klinikverbund Bremen

Ein weiterer Schwerpunkt wird auf die Darstellung des medizinisches Leistungsspektrums gesetzt. Der Besucher wird mit zahlreichen und ausführlichen Informationen rund um die Gesundheit und den Klinikverbund mit seinen Kliniken versorgt.

MEHR DAZU
September 2011

Studie - Einsatz von Mobile Services

Mobile Services – Hype or State of the Art?

MEHR DAZU
April 2011

Neuer Name - neues Gesicht: Talanx Immobilien Management

Mit der neuen Firmierung von AmpegaGerling zur Talanx Immobilien Management GmbH hat sich auch das Erscheinungsbild geändert. Auf Basis des neuen Corporate Designs präsentiert sich nun auch die Immobilien-Microsite "Ringkarree" im neuen Layout.

MEHR DAZU
April 2011

"Thinking out of the Box" - rlc | packaging group

Die rlc | packaging group, weltweit tätiger Verpackungshersteller aus Hannover, hat die VisionConnect GmbH mit der Neuerstellung ihrer Website beauftragt.

MEHR DAZU
März 2011

Relaunch des Weltmarktführers TRANSNORM

Gemeinsam mit VisionConnect hat die TRANSNORM SYSTEM GmbH das neue Unternehmensportal konzipiert und realisiert. Als Basis dient das OpenSource Content Management System TYPO3.

MEHR DAZU
Dezember 2010

üstra nun immer dabei

Mit dem Start des neuen Informationsservices für mobile Endgeräte bietet die üstra ihren Kunden die relevanten Nahverkehrsinformationen auch unterwegs an.

MEHR DAZU
Oktober 2010

Schlauer werden über Nacht - Die Nacht, die Wissen schafft!

Am Sonnabend, 30. Oktober 2010, von 18 Uhr bis Mitternacht geben Experimente, Vorlesungen und Ausstellungen einen Überblick über die aktuelle Forschung.

MEHR DAZU
September 2010

ArcelorMittal Hamburg online

Aufgrund der langjährigen guten Zusammenarbeit mit ArcelorMittal Bremen wurde die VisionConnect GmbH mit der Realisierung der Corporate Website des Standortes Hamburg beauftragt. Das Layout orientiert sich an das Bremer Standortes.

MEHR DAZU
September 2010

Regiobus mit neuem Serviceangebot

Seit dem 08.September präsentiert sich der Internetauftritt der Regiobus Hannover GmbH in seiner neuen Form. Neben Anpassungen des aktuellen Erscheinungsbildes wurde insbesondere auf eine verbesserte Nutzerführung geachtet. Ein durchgängiges Navigationskonzept unterstützt nun den Besucher beim Auffinden der gewünschten Informationen.

MEHR DAZU
September 2010

CongressCheck – das aktive Portal der Veranstaltungsbranche

Die VisionConnect GmbH konzipiert und entwickelt als Kooperationspartner das Informations- und Meinungsportal der Veranstaltungsbranche: CongressCheck. In dieses Portal können sich Anbieter von Tagungshotels, Kongresszentren sowie andere Locations mit ihrem Angebot eintragen.

MEHR DAZU
Juni 2010

VisionConnect GmbH kommt in die Puschen.

Nach einem endlos langen Winter, einem aufregenden Umzug in die Hohenzolllernstraße 26 macht das Team der VisionConnect GmbH sich bereit einer neuen Herausforderung zu stellen. Beim B2Run Firmenlauf von Hannover will das Team der VisionConnect auch hier gut abschneiden.

MEHR DAZU
Mai 2010

VisionConnect steigt auf!

Auch bei der diesjährigen Auswertung des Internetagentur-Ranking 2010 konnte die VisionConnect GmbH ihre Position erneut verbessern.

MEHR DAZU
April 2010

Info- und Mitmachportal für Auszubildende

Das CMS TYPO3 bietet den Redakteuren alle Möglichkeiten einer gezielten und flexiblen Contentgestaltung. So können TOP-Berufe beworben und in einem Infofenster als Youtube Video präsentiert werden.

MEHR DAZU
April 2010

Studentenwerk Hannover-Relaunch: Voraussetzungen für barrierefreien Internetauftritt geschaffen

Das Studentenwerk Hannover verwaltet in Hannover neun Mensen und 15 Studenten-Wohnhäuser mit 2300 Plätzen. Das Portal bietet tagesaktuelle Speisepläne, Wohnungsanträge und wichtige Informationen rund ums Studium.

MEHR DAZU
März 2010

VisionConnect entwickelt Corporate Web Styleguide für H.C. Starck

Im Rahmen des Relaunches der H.C. Starck GmbH wurde VisionConnect mit der Entwicklung des Corporate Web Styleguides beauftragt.

MEHR DAZU
März 2010

Neues Multimedia-Fortbildungsportal in Niedersachsen

Das auf dem Content Management System TYPO3 basierende Serviceportal bietet unter anderem einen regionsspezifischen Newsletter, zahlreiche Videos, dokumentierte Projektergebnisse, Downloads sowie ein umfangreiches Workshopangebot.

MEHR DAZU
Screenshot der Webseite
Dezember 2009

Relaunch Hannover Airport

Im Zuge der Neudefinition des Corporate Designs des Hannover Airport wurde die VisionConnect GmbH  für die Konzeption und Umsetzung des Internetauftrittes zum Projekt hinzugezogen. Als Grundlage für die Neuausrichtung des Kundenportals wurde durch die VisionConnect eine Reihen von Workshops mit Vertretern sämtlicher Abteilungen des Hannover Airport initiiert. Erklärtes Ziel der durchgeführten Workshops war die Optimierung des Serviceangebotes der Website für die einzelnen Zielgruppen. Die

MEHR DAZU
Screenshot des Weabauftrittes
Dezember 2009

Theater für Niedersachsen – Genau Ihre Vorstellung

Basierend auf dem bewährten CMS TYPO3 wurde für das Projekt eine Erweiterung geschaffen, die es dem Theater ermöglicht alle Veranstaltungstermine aus dem externen Ticketsystem in das CMS zu importieren.

MEHR DAZU
www.medienkompetenz-niedersachsen.de/
November 2009

NLM und Land starten Medienkompenz Portal

VisionConnect hat das Portal „Medienkompetenz-Niedersachsen.de“ in Zusammenarbeit mit der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) und dem Land Niedersachsen realisiert.

MEHR DAZU
Startseite: www.aha-region.de
September 2009

aha - mit neuen Submarken und neuem Layout im Inter- und Intranet

Der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover hat eine neue Markenwelt. Der klassische "aha service" wird ergänzt um die Marken und damit verbundenen Dienstleistungen "aha plus" und "aha profi".

MEHR DAZU
August 2009

GASPOOL startet neues Portal

Die VisionConnect hat die neue GASPOOL-Website unter Berücksichtigung des Corporate Designs realisiert. Die kontinuierliche Aktualisierung und Ergänzung der Website, deren technische Basis das Content Management System TYPO3 ist, wird ebenfalls von VisionConnect vorgenommen.

MEHR DAZU
April 2009

VisionConnect setzt sich mit TYPO3 an die Spitze

Als einziges hannoversches Unternehmen konnte sich die VisionConnect GmbH im vergangenen Jahr als TYPO3 Spezialist unter den ersten 150 New Media Unternehmen Deutschlands platzieren.

MEHR DAZU
Screenshot TOPAS Webseite
März 2009

TOPAS erweitert Onlineservice für Kunden

Es war der Wunsch den Kunden zukünftig noch komfortabler durch das umfangreiche Produkt-Angebot der verschiedenen Hersteller zu leiten. Aufgrund der damit verbundenen Komplexität des Systems war eines der wesentlichen Vorgaben der Einsatz eines professionellen Redaktionssystems, mit dem Inhalte schnell und einfach zu pflegen sind.

MEHR DAZU
März 2009

OKANDO Gruppe setzt auf TYPO3

OKANDO, die Holding für führende, innovative Bildungs- und Personalunternehmen, hat die VisionConnect GmbH mit dem Relaunch ihrer Website betraut.

MEHR DAZU
April 2008

VisionConnect realisiert Website-Relaunch für DVS – passion for perfection

Als Basis für den zweisprachig (deutsch/englisch) verfügbaren Internetauftritt hat sich das Unternehmen für das Content Management System TYPO3 entschieden.

MEHR DAZU
April 2008

Haacke Isolierklinker – aus Alt mach Neu

Erfrischend neu hebt sich das Unternehmensportals Haacke Isolierklinker von den Internetauftritten seiner Mitbewerber ab.

MEHR DAZU
März 2008

Weltgrößter Stahlkonzern ArcelorMittal Bremen setzt auf TYPO3

Die VisionConnect konnte die ArcelorMittal Bremen GmbH als neuen Kunden gewinnen.

MEHR DAZU
März 2008

Reiseportal des Flughafens Hannover startet durch

Im neuen Layout und mit einer komfortablen Benutzeroberfläche präsentiert sich HAJ Reisen – das Reiseportal des Flughafen Hannover.

MEHR DAZU
März 2008

Die Sonderbeilagen vom Generalanzeiger Bonn jetzt auch online zum „Durchblättern“.

Für die animierte Darstellung von Prospekten und Sonderbeilagen hat sich der Generalanzeiger Bonn für das von VisionConnect entwickelte Modul „animatedPaper“ entschieden.

MEHR DAZU
Februar 2008

Hamburgische Architektenkammer baut mit TYPO3

Nach langjähriger Zusammenarbeit mit der Architektenkammer Niedersachsen konnte jetzt auch die Hamburgische Architektenkammer als Kunde gewonnen werden.

MEHR DAZU
Februar 2008

Wintershall setzt auf mobile Kommunikation

Wintershall Holding AG, größter deutscher Erdöl- und Erdgasproduzent und langjähriger Kunde der VisionConnect GmbH, setzt auf mobile Kommunikation.

MEHR DAZU
Februar 2008

VisionConnect GmbH entwickelt Corporate Design der Norddeutsche Factoring Gesellschaft mbH

Die Norddeutsche Factoring Gesellschaft mbH – vormals Crefo Factoring GmbH – hat gemeinsam mit der VisionConnect GmbH ihr neues Corporate Design konzipiert und entwickelt.

MEHR DAZU
Screenshot: SAT.1 17:30 live
November 2007

SAT.1 - 17:30 live für Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein

SAT.1 stellt die Internetpräsentationen seiner Regionalangebote auf das OpenSource Content Management System (CMS) TYPO3 um.

MEHR DAZU
Bild mit Lars Mackel , Marko Sieber , Dipl. Ing. Markus Söth , Suresh Shamanna
März 2007

Content Management Arena setzt bei CeBIT auf fachliches Know-How der VisionConnect

Im Rahmen der Content Management Arena in Halle 3 Stand D25 wurde die VisonConnect GmbH eingeladen an der Podiumsdiskkussion „Open Source Content Management = Beratergeschäft?“ teil zu nehmen.

MEHR DAZU
Februar 2007

Verlagsgesellschaft Madsack - neues Intranet für Mitarbeiter

Für die Umsetzung des firmeneigenen Intranets hat die Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG auf das Know How der VisionConnect GmbH gesetzt.

MEHR DAZU
Januar 2007

Coaching Guide 2007: Veranstaltungskalender für Gründer und junge Unternehmen

Der Coaching Guide 2007, eine Initiative von hannoverimpuls und dem Technologie-Centrum Hannover, informiert Gründer und junge Unternehmen über aktuelle Seminare und Workshops.

MEHR DAZU
Januar 2007

Neuer Kunde: Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM)

Das Service Providing erfolgt nun durch die VisionConnect GmbH. Im Zuge des Providerwechsels wurde ein Upgrade auf die aktuelle Version des CMS TYPO3 vorgenommen. Zudem erstellte die VisionConnect GmbH die englische Sprachversion des Webportals.

MEHR DAZU
Oktober 2006

Sanivita: Neuer Online-Shop für Gesundheitsprodukte

Bei der Erarbeitung des Online-Shops wurde auf einfache Benutzerführung und Barrierefreiheit großer Wert gelegt. Über die Sanivita Hotline können auch telefonisch Bestellungen aufgegeben oder Beratung eingeholt werden.

MEHR DAZU
September 2006

Werbetrailer informiert VHV-Partner

Mit ihrem neuen Werbetrailer sollen zukünftig die Vermittler der VHV Allgemeine Versicherung AG über die innovativen Möglichkeiten der komfortablen Abwicklung von z.B. Versicherungsanträgen und der angebotenen Services informiert werden.

MEHR DAZU
Juni 2004

VisionConnect gewinnt den eMIL 2004 - Kategorie Internet

Das von VisionConnect eingereichte Konzept "Interaktiver Nachrichtenkanal mit virtuellem Sprecher" wurde in der Kategorie Internet von den Juroren mit den ersten Preis ausgezeichnet.

MEHR DAZU
Juni 2004

VisionConnect ist nominiert für den eMIL 2004 - Kategorie Internet

Das von VisionConnect eingereichte Konzept "Interaktiver Nachrichtenkanal mit virtuellem Sprecher" wurde in der Kategorie Internet von den Juroren nomininiert.

MEHR DAZU
April 2004

VisionConnect GmbH findet überregionale Beachtung

Die Financial Times Deutschland berichtet über die VisionConnect GmbH.

MEHR DAZU