Haacke Isolierklinker – aus Alt mach Neu

Erfrischend neu hebt sich das Unternehmensportals Haacke Isolierklinker von den Internetauftritten seiner Mitbewerber ab.

Erfrischend neu hebt sich das Unternehmensportals Haacke Isolierklinker von den Internetauftritten seiner Mitbewerber ab. Nun sind Haacke Isolierklinker auch etwas ganz besonderes - nicht nur die gewährleistete Qualität spricht für dieses Produkt. Haacke Isolierklinkersysteme können nur beim Hersteller direkt erworben werden. Dieser Besonderheit wurde in gestalterischer Sicht berücksichtigt. Haacke Isolierklinker ist Qualität! - Das zeigt auch der neue Internetauftritt. Keine Überfrachteten Menüs, eine einfache und klare Navigation, große Klickbereiche und kurze Texte mit den relevanten Informationen. Haacke Isolierklinker kümmert sich auch im Internet um seine Kunden.

Als Basis für den neuen Internetauftritt wurde das Content Management System TYPO3 gewählt das auch schon bei dem Neuauftritt des Unternehmensportals der HAACKE & HAACKE GmbH + Co. KG zum Einsatz gekommen ist. Sämtliche Unternehmens- Produkt-) Portale der HAACKE & HAACKE GmbH + Co. KG können nun günstig über eine TYPO3 Installation verwaltet werden.

Die Haacke Isolierklinker ist ein Produktbereich der HAACKE & HAACKE GmbH + Co. KG zu denen auch Haacke Natur und Haacke Cellco zählen. Die Haacke Isolierklinker stellt hochwertige Isolierklinkerlösungen zur Wärmedämmung, zum Gebäudeschutz und zur Werterhaltung und Bautenschutz her. Die Haacke IsolierKlinker sind bauaufsichtlich zugelassen, gütegeschützt und werden ständig in sorgfältiger Eigenkontrolle und zusätzlich durch die Material-Prüfanstalt Hannover überwacht. Haacke montiert die IsolierKlinker mit werkseigenen Mitarbeitern zum Festpreis. Ganz nach dem Haacke-Grundsatz „Alles aus einer Hand“ übernimmt Haacke die Gewährleistung für die komplette Lieferung und Montage. Alternativ kann der Isoliklinker Selbstbausatz direkt über die Firma Haacke Isolierklinker bezogen werden.

Seite auf Netzwerken teilen