Internetagentur-Ranking 2018 VisionConnect steigt auf

Auch bei der diesjährigen Auswertung des Internetagentur-Ranking 2018 konnte die VisionConnect GmbH ihre Position erneut verbessern.

Mit einem großen Sprung von Platz 157 im Vorjahr steht die VisionConnect GmbH nun - als eine der größten TYPO3 Agenturen im norddeutschen Raum - mittlerweile auf Platz 141.

Dies ist nicht zuletzt dem großen Vertrauensbeweis unserer Kunden zu verdanken. In mittlerweile über 300 TYPO3 Internet- und Intranetprojekten konnte sich in den vergangenen Jahren VisionConnect deutschlandweit als zuverlässiger Partner bei den Unternehmen empfehlen.

Die Entwicklung von Firefox Addons sowie zahlreichen TYPO3 Extensions, die im offiziellen Online-Repository der TYPO3 Association Website als Download zur Verfügung stehen, verdeutlichen, dass VisionConnect aktiv den Open Source Gedanken verfolgt und zur TYPO3-Erfolgsgeschichte beiträgt.

Konzeption, Design, Entwicklung und Umsetzung komplexer Web-Anwendungen – die VisionConnect steht für guten Support, Termintreue und innovative Ideen!

Das Internetagentur-Ranking 2018 listet die umsatzgrößten Full-Service-Internetagenturen. Das Ranking ist eine Initiative des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Koproduktion mit iBusiness und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V.

Weitere Informationen zum Agentur-Ranking finden Sie unter:
http://www.ibusiness.de/internetagentur-ranking/ranking_2018/alle.html

 

 

Seite auf Netzwerken teilen