Kampagnensite ACHEMA 2015 - Lutz Jesco und Lutz Pumpen

Mit einer Kampagnensite zur ACHEMA 2015 präsentieren sich Lutz Jesco und Lutz Pumpen gemeinsam auf der Site. Mit dem responsiven One Page Design bietet sich die Möglichkeit vorab über die Themen sowie den Messestand zu informieren. Interessierte können direkt online einen Messe-Termin vereinbaren.

 

Responsive One Page Design mit TYPO3
Responsive One Page Design mit TYPO3

Lutz Jesco und Lutz Pumpen machen rechtzeitig vor der ACHEMA 2015 mit ihrer Kampagnensite www.lutz-inside.de auf sich und ihre Messepräsenz aufmerksam.

Kampagnenseite im One Page Design

Die Unternehmen präsentieren sich gemeinsam auf der Site im One Page Design und bieten die Möglichkeit, sich vorab über die Themen sowie den Messestand zu informieren. Interessierte können direkt online einen Messe-Termin vereinbaren.

Responsive Design für mobile Endgeräte

Bei der Realisierung wurde in bewährter Weise auf das jQuery Framework zur animierten Darstellung von Informationen gesetzt.

Die Site ist zweisprachig in deutsch und englisch und präsentiert sich Dank Responsive Design auch optimal auf mobilen Endgeräten.


Die Marke Lutz steht für hochwertige und betriebssichere Pumpen zum Entleeren bzw. Fördern von unterschiedlichsten Flüssigkeiten aus Fässern und Containern. Seit der Unternehmensgründung 1954 durch Karl Lutz und der Schaffung nahezu idealer Produktionsmöglichkeiten in Wertheim ist es in den letzten Jahren gelungen, diese Marke zum Synonym für Komplettsysteme rund um das Um- und Abfüllen von Flüssigkeiten zu entwickeln.


Lutz-Jesco steht als langjähriger Hersteller von Dosiergeräten und den zugehörigen Komponenten für Innovation und Qualität auf dem Gebiet der Dosiertechnik und Desinfektion. Seit 60 Jahren verbindet man mit der Marke Jesco überzeugende und umfassende Produktlinien für die erfolgreiche Installation und den erfolgreichen Betrieb von Dosieranlagen weltweit.

Seite auf Netzwerken teilen