Neuer Kunde: Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM)

Das Service Providing erfolgt nun durch die VisionConnect GmbH. Im Zuge des Providerwechsels wurde ein Upgrade auf die aktuelle Version des CMS TYPO3 vorgenommen. Zudem erstellte die VisionConnect GmbH die englische Sprachversion des Webportals.

Die Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM) ist neuer Kunde. Das Service Providing erfolgt nun durch die VisionConnect GmbH. Im Zuge des Providerwechsels wurde ein Upgrade auf die aktuelle Version des CMS TYPO3 vorgenommen. Zudem erstellte die VisionConnect GmbH die englische Sprachversion des Webportals.

Die ALM koordiniert grundsätzliche und länderübergreifende Fragen der Zulassung und Kontrolle sowie Entwicklung des privaten Rundfunks. Der Vorsitz der ALM und DLM liegt zur Zeit bei der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) in Hannover.

Seite auf Netzwerken teilen