VisionConnect gewinnt Pitch der Niedersächsischen Landesforsten

Wieder einmal konnte sich die VisionConnect GmbH im Rahmen einer Ausschreibung aufgrund von Erfahrung und dem fachlichen Know-how gegen die Mitbewerber durchsetzen.

VisionConnect gewinnt Pitch der Niedersächsischen Landesforsten

Wieder einmal konnte sich die VisionConnect GmbH im Rahmen einer Ausschreibung aufgrund von Erfahrung und dem fachlichen Know-how gegen die Mitbewerber durchsetzen.

Zur Ausschreibung stand der Relaunch des bestehenden Internetauftritts der Niedersächsischen Landesforsten und der dazugehörigen Unterseiten in 2016/2017.

In diesem Pitch war besonders das Content Management Know-how der VisionConnect GmbH im Bereich des CMS Wordpress gefragt.

Im Rahmen des Projektes wird die VisionConnect mit Konzipierung und Optimierung der gewachsenen Webseitenstruktur betraut. Neben den klassischen Aufgabenfeldern, wie die Konzeption und Umsetzung des Webdesigns werden diesmal auch noch verstärkt Themen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Usability und Barrierefreiheit berücksichtigt werden.

Somit konnte sich die VisionConnect ein weiteres Mal die weitere Zusammenarbeit mit ihrem Kunden sichern.

Besonders freut es die Mitarbeiter der VisionConnect GmbH, dass mit dem Gewinn der Ausschreibung das jahrelange Vertrauen des Kunden Niedersächsische Landesforsten in die VisionConnect GmbH und ihren Service betätigt wurde.

Seite auf Netzwerken teilen