VisionConnect GmbH findet überregionale Beachtung

Die Financial Times Deutschland berichtet über die VisionConnect GmbH.

Die Financial Times Deutschland berichtet über die VisionConnect GmbH: "Ein mittleres IT-Unternehmen auf der Erfolgsspur ist VisionConnect. 20 Mitarbeiter genießen die spezielle Campus Atmosphäre auf der Expo-Plaza, dem ehemaligen Gelände der Weltausstellung. "Unsere Schwerpunkte sind E-Business-Beratung und -Entwicklung, IT-Systemberatung und Cross-Media-Design. Unsere Zielgruppe sind mittelständige Unternehmen aller Branchen", sagt der Projektmanager des Unternehmens Martin Kreiensen."

 

(Quelle: Stefanie Gaffron: Krebsimpfstoff und Cabrio-Verdeck

Mittelständler fühlen sich wohl in Hannover - Biotech-Firmen bilden Schwerpunkt. In Financial Times Deutschland (13.04.2004))

 

Der komplette Artikel kann bei der Financial Times Deutschland kostenpflichtig abgerufen werden.

Seite auf Netzwerken teilen