VisionConnect steigt auf!

Auch bei der diesjährigen Auswertung des Internetagentur-Ranking 2010 konnte die VisionConnect GmbH ihre Position erneut verbessern.

Auch bei der diesjährigen Auswertung des Internetagentur-Ranking 2010 konnte die VisionConnect GmbH ihre Position erneut verbessern. Mit einem großen Sprung von Platz 156 im Vorjahr steht die VisionConnect GmbH nun - als eine der größten TYPO3 Agenturen im norddeutschen Raum - mittlerweile auf Platz 124.

Dies ist nicht zuletzt dem großen Vertrauensbeweis unserer Kunden zu verdanken. In mittlerweile über 300 TYPO3 Internet- und Intranetprojekten konnte sich in den vergangenen Jahren VisionConnect deutschlandweit als zuverlässiger Partner bei den Unternehmen empfehlen.

VisionConnect setzt bereits seit über 10 Jahren Content Management Systeme, wie zum Beispiel TYPO3, NPS 5, RedDot, WebGate Anywhere, joomla! und Drupal ein.

Ihre CMS Kompetenz bietet VisionConnect auch im Rahmen der vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie initiierten Kampagne „Netzwerk elektronischer Geschäftsverkehr“ an.

Die Entwicklung von Firefox Addons sowie zahlreichen TYPO3 Extensions, die im offiziellen Online-Repository der TYPO3 Association Website als Download zur Verfügung stehen, verdeutlichen, dass VisionConnect aktiv den Open Source Gedanken verfolgt und zur TYPO3-Erfolgsgeschichte beiträgt.

Konzeption, Design, Entwicklung und Umsetzung komplexer Web-Anwendungen – die VisionConnect ist ein kompetenter Dienstleister, der vor allem für guten Kundenservice, Termintreue und innovative Ideen steht!

Das Internetagentur-Ranking 2010 listet die umsatzstärksten Agenturen, Dienstleister und Produzenten rund um die Herstellung von interaktiven Anwendungen. Das Ranking ist eine Koproduktion von HighText iBusiness gemeinsam mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V.

Weitere Informationen zum Agentur-Ranking finden Sie unter:

http://www.internetagentur-ranking.de/ranking_2010/101-150.html

http://www.agenturranking.de/rankings/2010.html


Seite auf Netzwerken teilen