Weltgrößter Stahlkonzern ArcelorMittal Bremen setzt auf TYPO3

Die VisionConnect konnte die ArcelorMittal Bremen GmbH als neuen Kunden gewinnen.

Die VisionConnect konnte die ArcelorMittal Bremen GmbH als neuen Kunden gewinnen. Gemeinsam wurde der Internet-Relaunch unter Berücksichtigung des bestehenden Corporate Designs konzipiert und realisiert. Als technische Basis dient das Content Management System TYPO3. Das Portal bietet neben aktuellen Informationen, einem passwortgeschützten Bereich auch zahlreiche RichMedia Elemente.

Besondere Highlights der Website sind die in deutscher und englischer Sprache multimedial dargestellten Bereiche „Produktionsverfahren“ sowie „Unternehmenshistorie“. Die Animationen, die sowohl die Stahlproduktion als auch die Geschichte des Unternehmens sehr ansprechend veranschaulichen, wurden auf Basis von Flash realisiert.

 

Seite auf Netzwerken teilen