Support & Schulung

Bei uns hört der Service mit dem Onlinestart nicht auf. Von Anfang an steht Ihnen ein zentraler Ansprechpartner zur Verfügung. Für den optimalen Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Systeme bieten wir Ihnen u.a. folgenden Support an:

  • Durchführung von Schulungen,
  • Erstellung und / oder Einbindung von redaktionellen Beiträgen innerhalb Ihres Systems,
  • Durchführung von Maßnahmen im Bereich des (Online-)Marketing,
  • Systemwartung und -weiterentwicklung,
  • Strategie-Workshops

Im Rahmen von Jour-Fix Meetings und unseren regelmäßigen Kundenveranstaltungen präsentieren wir Ihnen neueste Trends und Technologien in den für Sie relevanten Bereichen.

Hosting

Große Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken, Versicherungen und Energieversorger sowie öffentliche Institutionen vertrauen uns den Betrieb ihrer sicherheitskritischen, strategischen E-Business Systeme an. Dies bedeutet für Sie: 

  • hohe Verfügbarkeit,
  • hohe Performance
  • erstklassige Sicherheitssysteme,
  • besonderer Kundenservice durch unsere IT-Spezialisten und
  • hohe Flexibilität in der Umsetzung von Kundenwünschen

Innerhalb eines großen hannoverschen Rechenzentrums bieten wir Ihnen mit unseren hochverfügbaren performanten Servern und besonders individuellem und schnellem Service ein professionelles Web-Hosting und Web-Housing an.

Dabei haben wir uns insbesondere auf den Betrieb und das Systemmanagement von OpenSource - Lösungen wie z. B. TYPO3 spezialisiert.

Beiträge aus unserem Blog

Webtrends 2017

Webtrends 2017 vorgestellt durch die VisionConnect GmbH

Auch dieses Jahr haben wir die Glaskugel hervorgeholt, die Karten gelegt und in den Handlinien der Fachleute gelesen, um zu schauen...

Relaunch der Webseite – Teil 3

Relaunch oder Rebrush einer Webseite Teil 3

In unserer dreiteiligen Artikelreihe möchten wir auf die wesentlichen Projektphasen, die es bei einem Website Relaunch oder Rebrush zu...

Seite auf Netzwerken teilen