Azul Kampagne: Mit I·O nach New York!

Azul, in Bremen ansässiger Kaffeelieferant für die Gastronomie, verteilte deutschlandweit vom 1.4. bis 30.6. 2012 bei jeder Bestellung einer I·O Kaffeespezialität ein Rubbel-Los.

Zu gewinnen gab es eine Reise nach New York sowie 500 weitere Preise.

VisionConnect hat in enger Zusammenarbeit mit Azul die Website zu der Aktion umgesetzt, Gewinncode Eingabe, Registrierungsformular, Storefinder sowie Downloadvorschläge je nach Lieblingskaffeesorte inklusive. 

Die Leistungen der VisionConnect GmbH:

  • Registrierungsformular, Storefinder
  • Responsive Design
  • CMS TYPO3

Responsive Design

Um Endgeräte vom Smartphone bis zum Desktop Monitor bedienen zu können, wurde ein „Responsive Design“ umgesetzt.

Dabei werden über CSS Media Queries unterschiedliche Styles je nach Größe des Endgeräts ausgeliefert, so dass die Website immer optimal angezeigt wird und bedienbar ist.

Im Hintergrund arbeitet das bewährte CMS TYPO3, so dass alle Inhalte jederzeit redaktionell zu bearbeiten waren. Das Design stammt von der Agentur Bernstein in Bremen.

Seite auf Netzwerken teilen